![Jese Leos avatar](https://cdn.sanity.io/images/tz4j4rda/production/fe76ba8b8ff8b4c9267e7649a88decb29e7b9b9a-1470x720.jpg?rect=0,1,1470,718&w=356&h=174&fm=webp)
In der Podcast-Folge sprechen wir mit Jens Lönneker, Diplom-Psychologe und Markenexperte, über die psychologischen Hintergründe im Umgang mit Süßstoffen.
In der Podcast-Folge sprechen wir mit Jens Lönneker, Diplom-Psychologe und Markenexperte, über die psychologischen Hintergründe im Umgang mit Süßstoffen.
Reduktionsziele für Zucker, Fett und Salz in Lebensmitteln könnten Produktvielfalt in Deutschland einschränken
Verbraucher*innen fordern mehr Ernährungsinformationen und den Ausbau der Ernährungsbildung in Schulen.
Verbraucherumfrage zum Konsum von Light-Produkten belegt: Die Hälfte der Deutschen greift täglich zu Zero- und Light-Produkten